Im Chilitalk stehen Chili, Pfeffer und andere aromatische Gewürze im Mittelpunkt. Damit – und noch mit viel mehr würzen wir Texte. Nach dem Motto «from seed to sauce» ist das Sortiment ein Paradies für Liebhaber scharfer Genüsse. Natürlich halten wir auch mal die passenden Rezepte bereit. Solche für die Küche, aber auch solche zum Schreiben. Zum kreativ sein. Zum Nachdenken. Zum Infomieren. Zum Interpretieren und Rätseln.

Aus der Schreibwerkstatt kommen Texte von mild bis wild, über romantisch, informativ, streng, aber auch als leckere Chili-Würz-Mixes und noch vieles mehr.

Du kennst die Frage sicher: Ist ein Glas halbvoll oder halbleer? Die Antworten sind dir sicher bekannt: Für Optimisten ist es halbvoll, für Pessimisten halbleer. Und was hat das mit der Chili zu tun?

Ganz schön viel, finden wir vom Chilitalk. Denn nach dem hohen Gut Gesundheit und liebevollen Menschen um uns herum steht an dritter Stelle ein glückliches Leben. Dazu gehört die Ernährung genauso. Ja, das ist richtig. Doch wir sprechen auch von der geistigen Nahrung. Beides ist Garant für ein gesundes Leben, Kraftspender im Alltag und Balsam für die Seele.

Wenn du also mehr Glück verspüren willst, lass die Chili in dein Leben! Viel Spass beim feurigen Lesen und Glücklichsein – und nicht vergessen:

STAY HAPPY